Downloads

doula für familien und unternehmen

Die Unterschiedlichkeit der Themen von Susann bietet viel Potential für eine tiefer gehende Suche in den Themen. Suche nach Verständnis und Mehrwert. Hier ist die Antwort auf die Suche.
Kontaktieren Sie mich um mehr zu erfahren

Familien und Unternehmen. Zwei weite Felder. gemeinsam sind ihnen die Kommunikation und die Gesetzmäßigkeiten der Eränderung. Kurz: Es menschelt überall.

Als ehemalige Konzernmitarbeitern und Führungskraft, als Trainerin und Mediatorin und als Mutter von 3 Töchtern mit großem Altersunterschied, weiß ich um die Bedeutung von Kommunikation, Klarheit im Wollen und darin mit Veränderungen gut umgehen zu können. Einen Einblick in mein Wissens bekommst du hier.

Susanns Kernwissen

Auszüge davon, wie Leben geht, Transformation gelingt und Wunder geschehen, das teile ich mit dir hier. Die Basis dafür ist neben Fachwissen vor allem mein Wissen der Erfahrung.
01
Wie leben geht
In diesem Guide findest du Tipps und Tricks darüber, wie du die schweren Phasen des Lebens überstehst und in deine Kraft kommst. Wie du deine Beziehungen stärkst und so zu mehr Zufriedenheit im Alltag findest. Babyzeit oder neuer Job. Egal. Alles tägliches Leben. Und doch besonders.
02
Wie Transformation gelingt
Dieses Workbook öffnet deinen Blick für die Veränderung, die du meistern möchtest oder musst. Es gibt dir hilfreiche Tipps, wie du die Hürden überstehst und am Ende dein Ziel erreichst. Schwangerschaft oder Teamentwicklung. Egal. Beides Veränderung. Alles machbar.
03
Wie Wunder geschehen
in diesem Essay erhältst du einen Einblick wie auch bei dir Wunder geschehen, die dich als Erinnerung durchs Leben tragen. Du verhinderst, dass der Moment des Geschehens zu schnell vergessen ist und stattdessen bleibt. Geburt oder Teamarbeit. Egal. Hauptsache Wunder. Und unvergessen.

Name(erforderlich)
Haußmannstraße 42
73525 Schwäbisch Gmünd
T +49 7171 7986499
mail@susann-blankenhagel.de
Menu
Susann Blankenhagel © 2024
cross