Kontakt

Doula für Familien und Unternehmen

Weitere Informationen zu den Kernthemen

Kontaktdaten auszutauschen bietet die Möglichkeit Vertrauen aufzubauen. Bei neuen Bekannten, bei Freunden und bei Kunden.

Ich schreibe aus dem Herzen. Ich teile, was mich bewegt und manchmal erkläre ich so die Welt für andere. Und wenn du davon für dich auch profitieren möchtest, hinterlass' mir gern deine Kontaktdaten. Ich verspreche, damit respektvoll umzugehen.
Schreiben Sie mir

Deine Doula für Familien

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans.
Haußmannstraße 42
73525 Schwäbisch Gmünd
T +49 151 14441781
mail@susann-blankenhagel.de
Menu
Susann Blankenhagel © 2024
cross