Leben. Transformation. Wunder. – mein Lebensweg prägt mich.

Doula für Familien, Doula für Unternehmen, Key Note Speaking
29. Januar 2023

Ob ich richtig gehe, sehen die anderen meist vor mir… In den letzten Wochen habe ich oft von Menschen gehört, dass ich strahlen würde. Dass ich bei mir zu sein scheine. Ich werde von anderen als "weicher" und "zarter" wahrgenommen.

In der Vergangenheit habe ich mich selten als hart und streng empfunden - aber die Wahrnehmung durch andere war wohl etwas anders. Jetzt hatte mich die letzten Monate des letzten Jahres in einen emotionalen Schleudergang gebracht. Ich habe mich selbst nicht wiedererkannt: Unsicherheit, Selbstzweifel, weniger Freude, kaum Proaktivität.

Und jetzt kommt etwas Wichtiges wieder: Ich fühle es. Leichtigkeit begleitet meinen Weg. Vielleicht ist das das, was die anderen jetzt bei mir fühlen. Ich folge meinem Herzen und verbinde mein Ur-Talent mit Sprache Lebensthemen zu erkennen und positiv zu nutzen, und damit das Wunder des Lebens zu begrüßen. Als Doula begleite ich Schwangere und ihre Partner:innen durch die womöglich aufregendste Zeit ihres Lebens. Ich bin da um zu informieren, zu stärken, Vertrauen wachsen zu lassen und um die Geburt ununterbrochen zu begleiten, wenn die Hebamme nicht an der Seite sein kann.

Und gleichzeitig begleite ich weiterhin Mitarbeiter von Unternehmen ihre Arbeit wieder zum Leben zu erwecken - über eine respektvolle und wertschätzende Sprache.

Raus aus dem Leben, rein in die Transformation. Ich erlebe Wunder.

Haußmannstraße 42
73525 Schwäbisch Gmünd
T +49 7171 7986499
mail@susann-blankenhagel.de
Menu
Susann Blankenhagel © 2024
cross